loading

Aus einem Gelegenheitsjob wurde es schnell zu einer erfolgreichen Vollzeit-Beschäftigung für Kunden mit besonderen technischen Ansprüchen.

Wir sind ein bei den Stadtwerken eingetragenes Unternehmen!

Langjährige Erfahrung und vertiefte Kenntnisse in Elektrotechnik, Messtechnik und Informationstechnik brachten uns auf Idee den Kunden direkt vor Ort eine fachkundige Beratung und professionelle Elektroinstallationen anzubieten.

Um den Kunden Neuanschluss ans Versorgungsnetz anbieten zu können, haben wir uns ins Installateurverzeichnis eintragen lassen. Im Januar 2021 mit Eintragung ins Installateurverzeichnis bei der Stadtwerke Flensburg wurde Elektrotechnik Rommel zu Elektrofachkraft mit eigener Abnahmeberechtigung.
Damit garantieren wir unseren Kunden hohe Qualität und Sicherheit von uns errichteten elektrischen Anlagen aus einer Hand!

Elektrotechnik Rommel Installateurverzeichnis Elektrotechnik Rommel Handwerksrolle Elektrotechnik Rommel Loxone
Elektrotechnik Rommel Team
Geschichte

Elektrotechnik Rommel ist ein eigenständiges Projekt der BYTSCH Technology UG, mit dem Ziel die traditionelle Handwerksarbeit zu einem High-Tech Handwerk zu entwickeln.

Unser oberstes Qualitätsziel

Als familiengeführte Elektrofirma legen wir besonders hohen Wert auf Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei sind wir ein flexibler Elektrofachbetrieb sowohl für private als auch für gewerbliche Kunden.

UNSER TEAM

Ehrlichkeit, Freundlichkeit und die Freude an der Arbeit in familiärer Atmosphäre

  • Elektrotechnik Rommel CEO
    Alexander Rommel CEO
    Radio- und Fernsehtechniker
    Dipl. Ing. (FH) Kommunikationstechnologie

    Er ist der Gründer der Elektrotechnik Rommel mit fachkundigem Wissen in Elektrotechnik, Messtechnik und Kommunikation. Für ihn sind ein positives Arbeitsklima, enger Kundenkontakt und Genauigkeit ein Garant für bestmögliche Leistung.

  • Elektrotechnik Rommel Koordinator
    Waldemar Bytschinski Monteur

    Kompetent, motiviert und zuverlässig.
    Er ist für die Vorbereitungen zum Verlegen und Anschluss der Leitungen zuständig. Sorgt für die Sauberkeit und Ordnung auf Baustellen.

  • Elektrotechnik Rommel Zulieferer
    Alexander Schick Zulieferer/Montagehelfer

    Alle notwendigen Teile, Werkzeuge und sonstiges Zubehör werden von ihm vom Einkauf direkt auf die Baustelle geliefert. Er ist für die Versorgung der betrieblichen Prozesse zuständig und hat keine Scheu bei Montage mitzumachen.